Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Josefskonzert

Herzliche Einladung zum
Josefskonzert 2024
in der Dreifachsporthalle in Marktleugast
am Samstag 23.03.2024
um 19 Uhr

Karten gibt es bei den Vorsitzenden:

Matthias Nitsch:

0174 9721644

Georg Purucker:

0171 5727490

oder bei allen anderen Musiker*innen

130-jähriges Jubiläum

Das 125-jährige Jubiläum musste aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden. Es wird nun ein 130-jähriges Jubiläum  vom 12. bis 15. Juni 2025 stattfinden.
mehr dazu

...denn Musik verbindet!

Neben dem Musizieren gehört in unserem Verein auch jede Menge anderer Spaß dazu und so unternehmen wir außerhalb der Musik vieles miteinander und bieten immer wieder tolle Programmpunkte.

Probiert es einfach mal aus!

Ohne irgendwelche Verpflichtungen, könnt ihr bei uns „reinschnuppern“ und die verschiedenen Instrumente ausprobieren oder bei einer Unterrichtsstunde als Besucher mal dabei sein. Sprecht uns an oder meldet euch per Telefon.

Neben der Vorstandschaft stehen auch unsere beiden Jugendvorsitzenden gerne zur Verfügung.

Kristin Osinski
Jugendvorsitzende

Christina Purucker
stellv. Jugendvorsitzender

 

Kontakt mit Musikverein Marktleugast aufnehmen