Wir freuen uns über Verstärkung

Jeder, der das Spielen auf einem Instrument erlernen möchte, ist herzlichst willkommen! Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene können dies bei uns unter günstigsten Bedingungen tun.

Musikausbildung
Beim Musikverein Marktleugast wird großer Wert auf eine gute musikalische Ausbildung gelegt. Natürlich lernt man ein Instrument nicht von heute auf morgen. Wie auch im Sport, gehört schon viel Übung und Ehrgeiz dazu. Erste Erfolge stellen sich aber schon nach kurzer Zeit ein. Unsere Ausbilder nehmen sich für jeden Zeit und erklären alles Schritt für Schritt.

Instrumente
Man muss nicht gleich ein teures Instrument kaufen, wir raten sogar davon ab. Der Musikverein hat ausreichend Leihinstrumente für den Anfang und später ist ein Instrument auch ein passendes Geschenk für Geburtstage, Weihnachten, Firmung, Konfirmation usw.

An diesen Instrumenten bilden wir aus:
•  Trompete
•  Flügelhorn